So arbeiten wir
1. Analyse
2. Strategie
Jede gute Strategie beginnt mit einer Analyse der Bedürfnisse Deiner Zielgruppe, um die passenden Kanäle und Inhalte für Deine Kampagne zu bestimmen.
Dabei berücksichtigen wir auch die Stärken und Schwächen Deiner Produkte sowie die Budgetbeschränkungen.
Anschließend erstellen wir einen detaillierten Mediaplan, der die verschiedenen Kanäle, geplanten Inhalte und die zeitliche Struktur Deiner Kampagne enthält. Dabei achten wir darauf, dass die Inhalte für Deine Zielgruppe relevant und ansprechend sind. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass die Kanäle eine große Reichweite und Sichtbarkeit bieten.
Um den Erfolg Deiner Kampagne zu messen, definieren wir gemeinsam relevante Kennzahlen und erstellen Prognosen für die erwarteten Ergebnisse. Dabei achten wir darauf, dass die KPIs sowohl quantitative als auch qualitative Aspekte berücksichtigen und die Prognosen realistisch und erreichbar sind.
Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche Mediaplanung zu entwickeln, die die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe berücksichtigt und die Möglichkeiten und Restriktionen Deines Budgets optimal nutzt.
3. Kampagnen
Wir erstellen Werbekonten und starten Kampagnen in verschiedenen Tools. Wir tracken die Ergebnisse und erstellen ein Dashboard, um die Leistung der Kampagnen zu überwachen. Wenn gewünscht, kümmern wir uns auch um die Erstellung von Landingpages. Sobald alles vorbereitet ist, starten wir die Kampagnen.
4. Monitoring & Optimierung
Wir beobachten von Anfang an alle Signale und Ergebnisse, von der Klickrate bis zum Kaufabschluss. Wir optimieren das Setup, um die Ergebnisse zu verbessern. Wir halten Sie ständig über die Fortschritte auf dem Laufenden, damit Sie immer das Gefühl haben, dass Sie Ihr Werbebudget sinnvoll einsetzen.