You are currently viewing Entwicklung und Vermarktung eines Jobportals

Entwicklung und Vermarktung eines Jobportals

Entwicklung und Vermarktung eines Jobportals

Ziel

Das Ziel des Projekts war es, ein Jobportal zu entwickeln und zu vermarkten, das Unternehmen und Arbeitssuchenden eine einfache und effektive Plattform bietet, um die perfekte Stellenanzeige zu finden bzw. zu veröffentlichen.

Umsetzung

  • Recherche der Marktnachfrage und Identifizierung von Wettbewerbern
  • Entwicklung einer benutzerfreundlichen und mobiloptimierten Website
  • Implementierung von Such- und Filterfunktionen, um die Suche nach Stellenanzeigen zu vereinfachen
  • Integration von Bewerbungsformularen und CV-Upload-Funktionen
  • Einbindung von Zahlungsfunktionen für Unternehmen, die für die Veröffentlichung von Stellenanzeigen zahlen müssen
  • Erstellung von Marketingstrategien zur Bewerbung des Jobportals
  • Schulung des Supports-Teams, um Anfragen von Unternehmen und Arbeitssuchenden professionell zu bearbeiten

Ergebnis

750 inserierte Jobs nach den ersten 12 Monaten
1250 qualifizierte Bewerbungen
1,1 Millionen Impressionen der Plattform
35.000 Klicks